Zone Six

on facebook
on bandcamp
on instagram
soundcloud.com/zonesix

  Krautzone (with members of Zone Six)

facebook.com/Krautzone
on bandcamp
soundcloud.com/krautzone

  Sula Bassana (Dave Schmidt)

sulabassana.de
on bandcamp
on instagram
facebook.com/sulabassana
soundcloud.com/sulabassana

  Sulatron, Sula's label and mailordershop!

sulatron.com
facebook.com/Sulatron.Records
on instagram
soundcloud.com/sulatron

  Electric Moon (acidrock, with members of Zone Six)

on facebook
on bandcamp
soundcloud.com/electricmoon
worstbassist.com

      Rainer Neeff/The Pancakes/Kerntonschall Records (psychedelic) kerntonschall.de
  Interkosmos (with Sula on Bass) on bandcamp
on facebook
on instagram
     
  Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Als Webmaster der Seiten von sulabassana.de/zonesix.de/sulatron.com/weltraumstaunen.de erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung oder die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meinen homepages und mache mir diese nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage sowie deren Unterseiten angezeigten Links. Ich kann keinerlei Haftung übernehmen und versichere, dass zu dem Zeitpunkt, an dem die Verlinkung stattfand, sich auf den verlinkten Seiten keine illegalen Inhalte befanden.